Laufenburg

29 Kilogramm Cannabispulver am Zoll abgefangen

· Online seit 21.06.2021, 09:41 Uhr
Die Eidgenössische Zollverwaltung hat vor einigen Tagen ein Fahrzeug abgefangen, welches rund 29 Kilogramm Cannabisharz-Pulver transportierte.
Anzeige

Bei einer Kontrolle eines Personenwagens entdecken Mitarbeiter der Eidgenössischen Zollverwaltung in Laufenburg im Kofferraum eines Autos ein 60-Liter-Fass. Als sie es öffneten, stieg ihnen Marihuana-Geruch entgegen. Wie sich später herausstellte, wurden im Fass rund 29 Kilogramm Cannabisharz in Pulverform transportiert.

Bei der eingehenden Fahrzeug-Revision wurden weitere 215 Gramm synthetische Cannabinoide und rund 323 Gramm Haschisch gefunden. Die Betäubungsmittel sowie das Fahrzeug wurden der Kantonspolizei Aargau für das weitere Verfahren übergeben.

(red)

veröffentlicht: 21. Juni 2021 09:41
aktualisiert: 21. Juni 2021 09:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch