Muttenz BL

47-Jähriger wird bei Arbeitsunfall tödlich verletzt

· Online seit 12.12.2022, 14:47 Uhr
Am frühen Montagmorgen ereignete sich in Muttenz BL ein schwerer Arbeitsunfall. Ein Mann wurde dabei tödlich verletzt.
Anzeige

Wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilt, war ein Mann am Montagmorgen an der Auhafenstrasse in Muttenz BL mit Vorbereitungsarbeiten auf einem Bahnwagen beschäftigt. Dabei wurde der Mann durch einen Starkstromschlag so schwer verletzt, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar wird nun von der Polizei und Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft abgeklärt.

Hast du etwas Spannendes im Argovialand gesehen und willst uns davon berichten? Dann schick uns deine Bilder oder Videos:

(red.)

veröffentlicht: 12. Dezember 2022 14:47
aktualisiert: 12. Dezember 2022 14:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch