Frontalkollision

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Laufen werden zwei Kleinkinder verletzt

25.03.2023, 10:33 Uhr
· Online seit 25.03.2023, 07:23 Uhr
Bei einer Frontalkollision in Laufen sind am Freitag fünf Personen verletzt worden. Unter den Verletzten waren auch ein ein- und ein zweijähriges Kind. Die Delsbergerstrasse musste während drei Stunden gesperrt werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Linus Bauer / BRK News

Anzeige

Zum Unfall kam es kurz nach 17.15 Uhr auf der Delsbergstrasse, wie die Polizei Basel-Landschaft mitteilte. In einer Kurve kam es zur Frontalkollision. Die fünf Verletzten mussten mit vier Rettungswagen und einem Rettungshelikopter in ein Spital gebracht werden.

Die beiden stark beschädigten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst abtransportiert. Die Delsbergerstrasse musste während den Rettungs- und Bergungsarbeitgen für mehrere Stunden gesperrt werden. Unfallursache und -hergang seien Gegenstand einer Untersuchung.

veröffentlicht: 25. März 2023 07:23
aktualisiert: 25. März 2023 10:33
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch