Anzeige
Netflix down

Beim Streaming-Dienst Netflix gab's am Donnerstag Probleme

4. November 2021, 22:30 Uhr
Können wir schon aufatmen? Beim ArgoviaToday-Team funktioniert Netflix jedenfalls wieder. Du musst aber immer noch auf deine liebsten Serien verzichten? Du bist nicht alleine!
Serienjunkies und Filme-Fläzer müssen am Donnerstag geduldig sein. Netflix ist schweizweit ausser Funktion. (Symbolbild)
© (AP Photo/Patrick Semansky, File)

Zahlreiche Nutzerinnen und Nutzer meldeten am Donnerstagabend eine Störung beim Streaming-Dienst. Vor allem der Norden der Schweiz scheint betroffen. Im Selbstversuch stellt ArgoviaToday fest, dass es kurz nach 22.20 Uhr wieder klappt. Wenn du noch nicht zu den Glücklichen gehörst, die wieder netflixen können, kannst du dir hier und auf Twitter die Zeit vertreiben.

«Ich liebes es, dass wenn etwas nicht mehr funktioniert, man einfach Twitter nutzen kann und sofort die Antwort hat», postet @Avriix_ unter Verwendung des Hashtags #netflixdown

«Ich wollte eben Netflix schauen, lasst mich doch chillen!», fleht @FUTConsulatee. Einige brechen schier in Panik aus, wie User @Cloafleev1606:

Sandra hingegen scheint den Trouble gar nicht zu begreifen:

Na, was machst du denn dann auf Twitter, liebe Sandra?!

Woran die Störung liegt, wer alles betroffen ist und wann das Desaster behoben ist, bleibt noch unklar. Zum Glück gibt's bald den Streaming-Dienst «Oneplus» von CH Media.

+++ Update folgt +++

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 4. November 2021 22:03
aktualisiert: 4. November 2021 22:30