Füllinsdorf BL

Dachstockbrand in Einfamilienhaus – Feuerwehr im Einsatz

10.01.2022, 12:41 Uhr
· Online seit 10.01.2022, 12:41 Uhr
Am Montagmorgen kurz nach 5.00 Uhr kam es in Füllinsdorf am Mittleren Rainweg zu einem Brand in einem Einfamilienhaus. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr stand im Einsatz.
Anzeige

Die entsprechende Meldung ging um 5.05 Uhr bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft ein. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte vor Ort befand sich der Dachstock des leerstehenden Einfamilienhauses in Brand, wie die Polizei berichtet.

Die Feuerwehr konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen und löschen. Personen wurden bei dem Brand keine verletzt.

Die Brandursache ist noch unklar, aber die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen. Brandstiftung oder fahrlässige Verursachung einer Feuersbrunst können bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausgeschlossen werden.

(red.)

veröffentlicht: 10. Januar 2022 12:41
aktualisiert: 10. Januar 2022 12:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch