Coronavirus - Schweiz

Demonstration in St. Gallen gegen Corona-Massnahmen

· Online seit 25.08.2021, 22:00 Uhr
Gegen 450 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben am Mittwochabend in St. Gallen gegen die Corona-Massnahmen demonstriert. Die Kundgebung verlief friedlich und war bewilligt, wie die Stadtpolizei mitteilte. Aufgerufen dazu hatte die Aktion Mass-Voll.
Anzeige

Die Massnahmen-Gegner versammelten sich gegen 18.00 auf dem Kornhausplatz zu der kurzfristig angekündigten und bewilligten Kundgebung. Der von der Stadztpolizei begleitete Demonstrationszug führte zum Bärenplatz. Dort folgten Ansprachen.

Daraufhin gingen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf dem selben Weg zum Kornhausplatz zurück. Dort löste sich die Demonstration um 20 Uhr auf. Zwischenfälle gab es nach Polizeiangaben nicht.

veröffentlicht: 25. August 2021 22:00
aktualisiert: 25. August 2021 22:00
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch