Interaktive Karte

Diese Karte macht die Ferienvorbereitung einfacher

· Online seit 08.07.2021, 18:19 Uhr
Die Fluggesellschaft Swiss hat eine interaktive Weltkarte online gestellt, welche für jedes Land die aktuellen Reisebestimmungen anzeigt.
Anzeige

Die Vorbereitungen für die nächsten Ferien sind wegen Corona weiterhin schwierig. Kann ich überhaut einreisen? Brauche ich einen PCR-Test? Muss ich in die Quarantäne? Den Überblick zu behalten, fällt da schwer. Meistens hilft ein Anruf beim nächsten Reisebüro.

Abhilfe in diesem Wirrwarr schafft jetzt auch eine neue interaktive Karte der Fluggesellschaft Swiss. Diese ist nicht nur für Flugpassagiere interessant. Man klickt einfach mit der Maus auf das Ferienland und schon siehst du, ob es dort derzeit Reisebeschränkungen gibt oder nicht.

veröffentlicht: 8. Juli 2021 18:19
aktualisiert: 8. Juli 2021 18:19
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch