Gotthard-Tunnel

Drei Kilometer in den Süden, acht in den Norden

25. September 2021, 13:54 Uhr
Das schöne Wetter scheint die Menschen noch mal in die Sonnenterrasse der Schweiz zu locken. Entsprechend meldet der TCS Verkehrsservice Stau auf beiden Seiten des Gotthard-Tunnels.
Das geht auf keine Kuhhaut: Es staut auf beiden Seiten des Gotthards. (Archivbild)
© KEYSTONE/Urs Flueeler

Bis zu 30 Minuten verliert man, möchte man heute noch spontan ins Tessin reisen, meldet der TCS.

Noch mehr Geduld braucht man vor dem Südportal. Die Einfahrt Airolo ist gesperrt und der Stau erstreckt sich aktuell auf acht Kilometern. Die Wartezeit beträgt knapp eineinhalb Stunden.

Viel Geduld und gute Fahrt!

(red)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 25. September 2021 13:54
aktualisiert: 25. September 2021 13:54
Anzeige