Verkehrsunfall Steg ZH

E-Bike-Fahrer stirbt nach Kollision mit Motorrad

· Online seit 10.08.2021, 08:32 Uhr
Nach einem Zusammenstoss zwischen einem E-Bike und einem Motorrad am Montagabend in Steg ist ein 60-jähriger Velofahrer in der Nacht auf Dienstag seinen schweren Verletzungen erlegen. Auch der 19-jährige Motorradfahrer wurde verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Am Montagabend war ein 19-jähriger Motorradfahrer auf der Tösstalstrasse in Steg ZH aus bisher unbekannten Gründen mit einem E-Bike zusammengestossen. Der 60-jährige Velofahrer stürzte dabei und wurde schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshelikopter der Rega ins Spital geflogen. Der Töfffahrer wurde ebenfalls verletzt ins Spital gebracht.

In der Nacht auf Dienstag erlag der Velofahrer seinen schweren Verletzungen, wie die Zürcher Kantonspolizei mitteilte.

Die Unfallursache ist bisher nicht bekannt. Sie wird durch die Kantonspolizei Zürich, in Zusammenarbeit mit der zuständigen Staatsanwaltschaft abgeklärt.

veröffentlicht: 10. August 2021 08:32
aktualisiert: 10. August 2021 08:32
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch