Unfall

Explosion in einer Liegenschaft im Basler Bruderholz-Quartier

30.03.2022, 12:56 Uhr
· Online seit 30.03.2022, 12:35 Uhr
Am frühen Mittwochmorgen ist es in einer Liegenschaft im Basler Bruderholz-Quartier zu einer Explosion gekommen. Verletzt wurde niemand, es entstand aber grosser Sachschaden.

Quelle: CH Media Video Unit / Melissa Schumacher

Anzeige

Die Explosion ereignete sich in der Fäschengasse auf der Höhe des Jakobsbergerwegleins, wie die Basler Staatsanwaltschaft mitteilte. Die Ursache der Explosion sei noch nicht geklärt und Gegenstand von polizeilichen Ermittlungen.

Im Einsatz standen mehrere Patrouillen der Polizei, die Sanität und Spezialisten der Berufsfeuerwehr.

veröffentlicht: 30. März 2022 12:35
aktualisiert: 30. März 2022 12:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch