Arbeitsunfall

Feldarbeiter schwer verletzt

· Online seit 29.07.2021, 18:13 Uhr
Ein 22-jähriger Mann ist am Donnerstagnachmittag bei Feldarbeiten in Schlatt TG schwer verletzt worden. Der Mann musste durch die Rega ins Spital geflogen werden.
Anzeige

Kurz nach 14.15 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass sich am Chrüzbuckweg ein Mann bei Feldarbeiten verletzt habe. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei war der 22-jährige Fahrer eines Traktors zusammen mit Arbeitern damit beschäftigt, Setzlinge zu pflanzen. Dabei geriet er unter die Setzmaschine und wurde schwer verletzt, wie es im Communiqué der Thurgauer Kantonspolizei hiess.

Der Verunfallte musste nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst mit der Rega ins Spital geflogen werden. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

veröffentlicht: 29. Juli 2021 18:13
aktualisiert: 29. Juli 2021 18:13
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch