Schweiz

Frau bei Auseinandersetzung in Birsfelden BL niedergestochen

Körperverletzung

Frau bei Auseinandersetzung in Birsfelden BL niedergestochen

· Online seit 03.04.2023, 17:48 Uhr
In einem Mehrfamilienhaus in Birsfelden BL ist am frühen Montagmorgen bei einer tätlichen Auseinandersetzung eine 40-jährige Frau mit einer Stichwaffe schwer verletzt worden. Der mutmassliche 44-jährige Angreifer wurde noch vor Ort festgenommen.
Anzeige

Die Polizei Basel-Landschaft habe in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft die Ermittlungen zur Tat aufgenommen, heisst es in einer Mitteilung. Nähere Informationen zu den beiden involvierten Personen würden aus persönlichkeitsrechtlichen Gründen nicht kommuniziert.

(red./SDA)

veröffentlicht: 3. April 2023 17:48
aktualisiert: 3. April 2023 17:48
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch