People

Hat Stress eine neue Flamme? Ferienfoto soll den Beweis liefern

Michelle Brunner, 25. Januar 2023, 14:04 Uhr
Seit rund einem Jahr ist der Schweizer Rapper nun solo. Neue Beweise sollen jetzt das Gegenteil zeigen. Mit einer noch unbekannten Frau turtelt der 45-Jährige bei Kerzenlicht am Strand und geniesst den Start ins neue Jahr.
Rapper Stress soll eine neue Dame an seiner Seite haben.
© Radio Argovia / Daniel Künzli
Anzeige

Die Corona-Zeit war für Stress alles andere als rosig. Seine Beziehung mit Model Ronja Furrer ging im Februar letzten Jahres in die Brüche. Nun deutet ein neuer Instagram-Post darauf hin, dass der 45-Jährige eine neue Frau an seiner Seite gefunden hat. Sie sollen auch bereits ihre ersten gemeinsamen Paarferien am Strand verbracht haben, wie Stress auf seinem Instagram-Account zeigt.

Wie der Rapper im Post schreibt, gönnt er sich am Meer eine «kleine Auszeit in bester Gesellschaft.» Diese geniesst er eng umschlungen mit einer Frau am Sandstrand während eines Dinners.

Privatleben will Stress privat halten

Wer die neue Dame an der Seite von Stress ist, will er allerdings nicht verraten. Auch das Management des Westschweizers wollte sich gegenüber «20 Minuten» nicht über die Identität der Frau äussern. Das unter anderem, weil Stress seine vorherigen Liebesbeziehungen stark ins Rampenlicht gestellt hat. Wie der Rapper erzählt, soll er aus den letzten 15 Jahren gelernt haben, – seine Beziehungen zu Furrer sowie der ehemaligen Miss Schweiz soll er zu stark nach aussen getragen haben.

Ein Lebensziel des 45-Jährigen ist es, zukünftig eine Familie zu gründen mit Kindern und Frau. Ob er das wohl mit seiner vermeintlich neuen Freundin aus dem Insta-Post in die Tat umsetzen wird?

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 25. Januar 2023 14:13
aktualisiert: 25. Januar 2023 14:13