Landtag

In Liechtenstein bebte die Erde - während der Erdbeben-Diskussion

01.09.2022, 15:48 Uhr
· Online seit 01.09.2022, 15:37 Uhr
Ausgerechnet, als der Liechtensteiner Landtag ein Postulat zur Erdbebenversicherung behandelte, kam es zu zwei Erdbeben. Im Video siehst du, wie die Sitzung deswegen unterbrochen werden musste.

Quelle: FM1Today/Laurien Inauen

Anzeige

«Die beiden Beben ereigneten sich just dann, als der Landtag ein Postulat zur Erdbebenversicherung für Liechtenstein behandelte», schreibt das «Volksblatt». Die Sitzung sei deshalb kurz unterbrochen worden. Landtagspräsident Albert Frick habe den Saal räumen lassen. Im Video ist zu sehen, wie das Erdbeben den Landtag erschüttert.

veröffentlicht: 1. September 2022 15:37
aktualisiert: 1. September 2022 15:48
Quelle: FM1Today/Laurien Inauen

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch