Facebookpost

Kantonspolizei Zürich ertappt mutmassliche Königs-Entführer

6. Januar 2022, 17:37 Uhr
Die Kantonspolizei Zürich hat zum Dreikönigstag tief in der Witzkiste gewühlt und mit einem Facebookpost gezeigt, dass sie Humor hat. Dank eines Scans des Kuchens konnten sie am 6. Januar nämlich einen gefangenen König aus dem Kuchen retten.
Die Kantonspolizei Zürich erlaubte sich zum Dreikönigstag einen kleinen Scherz.
Anzeige

Dies sorgte beim ein oder anderen Facebook-User für ein Schmunzeln: Die Kantonspolizei Zürich erlaubte sich ausnahmsweise einen etwas weniger ernsten Post – und der kam ziemlich gut an, wie ein Blick in die Kommentare zeigt.

Manche User wollten die Polizei danach sogar um Hilfe bei der Suche nach dem König in ihrem eigenen Kuchen bitten, wie dieser Kommentar zeigt: «Würde gerne zwecks Spionage meinen auch vorbei bringen… ich bin NIE der König!! So hätte ich mal eine Chance😂😂»

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. Januar 2022 20:13
aktualisiert: 6. Januar 2022 20:13