Winterthur

Mann mit Waffe löst einen Polizeieinsatz aus

· Online seit 26.11.2021, 07:47 Uhr
Ein Mann hat am Donnerstagnachmittag in Winterthur Wülflingen in der Öffentlichkeit mit einer Schusswaffe hantiert und dadurch einen Grosseinsatz der Polizei ausgelöst. Er konnte von den Einsatzkräften verhaftet werden.

Quelle: CH Media Video Unit / Katja Jeggli / BRK News

Anzeige

Beim Vorfall wurde niemand verletzt. Der 71-Jährige Schweizer konnte beim Verlassen des Hauses durch die Polizei verhaftet werden. Ausserdem konnte die Faustfeuerwaffe sichergestellt werden. Die Kantonspolizei Zürich hat die Ermittlungen dazu aufgenommen.

Mehr dazu im Video oben.

(red.)

veröffentlicht: 26. November 2021 07:47
aktualisiert: 26. November 2021 07:47
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch