Reiden LU

Mit 145 km/h in der 80er Zone: Luzerner Polizei stoppt Raser

· Online seit 07.03.2022, 16:16 Uhr
Die Luzerner Polizei hat auf der A2 in Reiden LU einen Raser aus dem Verkehr gezogen. Der Autofahrer war am Samstagmorgen kurz nach 3 Uhr in einer Geschwindigkeitskontrolle hängen geblieben.
Anzeige

Der Mann mit Bleifuss wurde in einem Baustellenbereich mit 145 km/h geblitzt, schreibt die Luzerner Polizei in einer Mitteilung. Erlaubt wären auf dem entsprechenden Abschnitt lediglich 80 Kilometer pro Stunde.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen, auch musste der 34-jährige Schweizer seinen Führerschein auf der Stelle abgeben. Des Weiteren wurde sein Auto beschlagnahmt.

(red.)

veröffentlicht: 7. März 2022 16:16
aktualisiert: 7. März 2022 16:16
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch