Unfall

Mountainbiker stirbt nach Sturz in Savièse (VS)

31.05.2021, 14:35 Uhr
· Online seit 31.05.2021, 14:35 Uhr
Ein 58-jähriger Mountainbiker ist am Sonntagmorgen auf einer Cross-Piste in Savièse VS gestürzt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Er erlag im Spital seinen Verletzungen.
Anzeige

Der Unfall hatte sich gegen 10.20 Uhr auf der Mountainbike-Cross-Piste ereignet, wie die Walliser Kantonspolizei am Montag mitteilte. Der Mann aus der Region sei aus zunächst unbekannten Gründen schwer gestürzt. Zunächst sei er vor Ort medizinisch betreut und anschliessend per Ambulanz ins Spital von Sitten eingeliefert worden. Dort sei er den Verletzungen erlegen. Die Staatsanwaltschaft leitete eine Untersuchung zu dem Unfall ein.

veröffentlicht: 31. Mai 2021 14:35
aktualisiert: 31. Mai 2021 14:35
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch