Schaffhausen

Nach Badeunfall: Vermisste Personen tot aus Rhein geborgen

21.09.2021, 11:33 Uhr
· Online seit 21.09.2021, 11:26 Uhr
Nach einem Badeunfall am Samstag bei Schlatt im Thurgau, wurden eine 23-Jährige und ein 28-Jähriger vermisst. Die beiden waren schwimmen und verschwanden unter Wasser. Nun konnte die Schaffhauser Polizei zwei Leichen bergen. Bei den Toten dürfte es sich um die zwei Vermissten handeln.
Anzeige

Taucher der Schaffhauser Kantonspolizei bargen am Montagvormittag eine weibliche Leiche aus dem Rhein bei der Stadt Schaffhausen. Am Nachmittag konnte dann Höhe Langwiesen eine männliche Leiche geborgen werden. Bei den beiden Personen handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um die 23-jährige Frau und den 28-jährigen Mann, die seit Samstagabend nach einem Badeunfall bei Paradies im Thurgau vermisst wurden (ArgoviaToday berichtete). Die formelle Identifikation ist derzeit noch im Gange. Die Angehörigen wurden informiert.

(red.)

veröffentlicht: 21. September 2021 11:26
aktualisiert: 21. September 2021 11:33
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch