Oh (non) Embolo

Nissan kracht in Monaco in Lamborghini von Schweizer Nati-Kicker

· Online seit 23.12.2022, 15:41 Uhr
Auf Social Media kursieren Videos von Breel Embolo – er war vor wenigen Tagen im luxuriösen Fürstentum in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Quelle: CH Media Video Unit / Tiktok / Silja Hänggi

Anzeige

Handykameras, die bei einem Unfall oder Ereignis gezückt werden, sind heute nicht mehr wegzudenken. So auch bei dem Autounfall, der sich vor wenigen Tagen in Monaco abgespielt hat. Was zuerst wie ein normaler Crash teurer Boliden aussieht, zeigt ein Schweizer Detail: Mittendrin befindet sich Nati-Spieler Breel Embolo.

Glaubt man den Kommentierenden unter dem Video, hat ein Nissan-Lenker ein Stoppschild übersehen und ist daraufhin in einen Lamborghini gekracht – den vom Schweizer Nati-Kicker, wie 20 Minuten berichtet.

Wieso es zum Unfall kam, sei jedoch noch unklar. Weiter informiert die Community, dass niemand verletzt worden sei – ausser das Portmonnaie von Embolo. Der Luxus-SUV kostet nämlich mehrere hunderttausend Euro und ist eine Rarität der Firma Keyvany.

Ein Unfall an der Kreuzung sei zudem keine Seltenheit. Wie ein Angestellter eines vor Ort ansässigen Autoladen gegenüber 20 Minuten sagt: «Es war in der Nacht und der Kreuzungspunkt ist nicht einfach zu fahren. So ein Unfall kommt hier in Monaco an diesem Ort oft vor.»

(joe)

veröffentlicht: 23. Dezember 2022 15:41
aktualisiert: 23. Dezember 2022 15:41
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch