Technische Störung

Pendler aufgepasst: Störung zwischen Zürich HB und Stadelhofen behoben

Simone Brändlin, 3. Januar 2023, 08:20 Uhr
Am Dienstagmorgen ist es zu diversen Verspätungen im Pendlerverkehr gekommen. Zwischen dem Zürcher Hauptbahnhof und dem Bahnhof Stadelhofen kommt es zu Verspätungen und Zugausfällen. Aktuell konnte die Störung behoben werden.
Am Bahnhof Stadelhofen kommt es zu Ausfällen und Verschiebungen.
© ZüriToday
Anzeige

Wegen einer technischen Störung ist die Strecke zwischen dem Zürcher Hauptbahnhof und dem Bahnhof Stadelhofen derzeit beeinträchtigt. Wie die SBB auf Anfrage mitteilen, ist der Tunnel nur beschränkt befahrbar.

Einige Züge müssen umgeleitet werden. In der Folge kommt es zu Zugausfällen und Umleitungen sowie Verspätungen im gesamten S-Bahn-Netz. Betroffen sind laut «railinfo.ch»  die Linien S5, S11, S12, S20, S23.

Was die Störung verursacht hat, ist noch unklar. Die Störung konnte behoben werden. 

(oeb)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 3. Januar 2023 07:59
aktualisiert: 3. Januar 2023 08:20