Kanufahrer bleibt vemisst

Polizei findet Kanu – vom Fahrer fehlt weiterhin jede Spur

24.07.2021, 14:43 Uhr
· Online seit 24.07.2021, 13:02 Uhr
Die Suche nach dem vermissten Kanufahrer auf der Limmat wurde gestern Abend aufgrund der Dämmerung unterbrochen – heute Morgen wurde sie wieder aufgenommen, wie die Zürcher Stadtpolizei mitteilt.

Quelle: CH Media Video Unit / TeleZüri

Anzeige

Bei der grossangelegten Suchaktion gestern konnte lediglich das Kanu gegen Abend geborgen werden. Am frühen Samstagmorgen wurde die Suche wieder aufgenommen. Die Uferbereiche der Limmat werden nochmals mit Patrouillen abgesucht. Zudem wird der Polizeihelikopter erneut einen Suchflug durchführen. Vom Kanufahrer fehlt bis jetzt jede Spur.

Bisher ist noch nicht bekannt wie es zum Unfall kommen konnte und wer die Person war, die sich im Kanu befunden hat. 

veröffentlicht: 24. Juli 2021 13:02
aktualisiert: 24. Juli 2021 14:43
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch