Bern

Rolling-Stones-Konzert im Wankdorf ist nun definitiv abgesagt

22.06.2022, 09:32 Uhr
· Online seit 20.06.2022, 10:17 Uhr
Die Rolling Stones haben ihre einzige Schweizer Show abgesagt. Wegen einer Corona-Erkrankung von Mick Jagger wurde das Konzert erst verschoben, nun haben die Veranstalter keinen Ersatztermin gefunden.
Anzeige

Die Rolling Stones hätten letzten Freitag im Berner Wankdorf-Stadion spielen sollen. Wegen der Corona-Infektion des Sängers Mick Jagger musste die Band das Konzert absagen. Die Veranstalter hätten alles daran gesetzt, einen Ersatztermin für das Konzert zu finden. Doch nun mussten sie die Show definitiv absagen, wie es in einer Mitteilung der Konzertveranstalter Concerts West und Gadget abc Entertainment heisst.

In einem Instagram-Post entschuldigt sich die Band für die Absage. Zudem schreiben sie, dass die Tickets an den jeweiligen Verkaufsstellen zurückerstattet werden.

Die Band hat bereits vor ihrem geplanten Auftritt in Bern eine Show in den Niederlanden abgesagt. Die Fans standen dort schon im Publikum und waren bereit für den Auftritt der Engländer. In Amsterdam haben die dortigen Veranstalter bereits letzte Woche einen Ersatztermin gefunden.

(log)

veröffentlicht: 20. Juni 2022 10:17
aktualisiert: 22. Juni 2022 09:32
Quelle: Today-Zentralredaktion

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch