Anzeige
App funktioniert wieder

Störung bei Twint ist behoben

2. November 2021, 14:32 Uhr
Bei Twint kam es am Dienstag zu einer Störung. Zahlungen konnten nicht getätigt werden. Am Nachmittag war die Störung behoben.
Bei Twint gab es am Dienstag eine Störung.
© ArgoviaToday

Bei der Twint-App diverser Banken kam es am Dienstagvormittag zu Störungen. So erschien beim Öffnen eine Nachricht: «Twint nicht verfügbar.» Man arbeite daran, das Problem zu beheben. Betroffen waren beispielsweise die Twint-Apps von Credit Suisse oder Raiffeisen.

Bei allestoerungen.ch werden Probleme mit Twint angezeigt.
© allestoerungen.ch

Am Nachmittag gab Twint dann Entwarnung. Die Nutzung funktioniere nun wieder uneingeschränkt.

(vro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 2. November 2021 10:41
aktualisiert: 2. November 2021 14:32