Schweiz

Twint funktioniert nach kurzer Störung wieder

Ausfall über Mittag

Twint funktioniert nach kurzer Störung wieder

29.11.2023, 13:02 Uhr
· Online seit 29.11.2023, 12:49 Uhr
Der Zahlungsdienstleister Twint war am Mittwochmittag nicht verfügbar. Mittlerweile ist die Warnmeldung auf der Twint-App wieder verschwunden.
Anzeige

Ein Sprecher des Bezahldienstes bestätigte den Ausfall auf Anfrage der Today-Redaktionen. Wie lange die Störung dauere, sei zunächst nicht abzuschätzen gewesen . «Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen», so der Sprecher. Das Unternehmen informiere laufend über den Stand der Dinge.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 29. November 2023 12:49
aktualisiert: 29. November 2023 13:02
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch