Bezahl-App
Twint konnte die Störung beheben
07.11.2022, 16:32 Uhr
· Online seit 27.04.2022, 12:51 Uhr
Anzeige
Die Bezahl-App Twint funktionierte am Montagmittag eingeschränkt bis gar nicht. Auf Allestörungen.ch hatten seit Mittag über 50 Nutzerinnen und Nutzer Komplikationen mit der App gemeldet. Die meisten Störungsmeldungen betrafen Zahlungen, nur wenige klagten über Probleme bei Überweisungen.
Gegen 13 Uhr konnte Twint die Störung beheben. Dies teilt die Firma auf ihrer Website mit.
Auf Anfrage der Today-Redaktionen bestätigt Twint die Störungen, Grund dafür sei eine Störung beim Dienstleister Swisscom. «Die Störung konnte gegen 13 Uhr behoben werden und die Nutzerinnen und Nutzer können wieder uneingeschränkt twinten», schreibt die Firma weiter.
(log)
Punkte sammeln & gewinnen
Aktuelle Wettbewerbe & Prämien