Bezahl-App

User melden Störungen bei Twint

27. April 2022, 13:09 Uhr
Twint ist aktuell down. Über 300 Userinnen und User melden eine Störung mit der Bezahl-App, die Firma bestätigt dies. Aktuell sei nur noch die Prepaid-Version betroffen.
Mit der Bezahl-App Twint tätigten Userinnen und Uster im letzten Jahr über 200 Millionen Transaktionen.
© KEYSTONE/CHRISTIAN BEUTLER

Die Bezahl-App Twint funktioniert momentan nicht einwandfrei. Auf Allestörungen.ch melden seit Mittag über 300 Nutzerinnen und Nutzer Komplikationen mit der App. Auf Anfrage der Today-Zentralredaktion bestätgt Twint eine «grosse Störung», die grösstenteils behoben werden konnte. Betroffen seien aktuell nur noch Nutzerinnen und Nutzer der Prepaid-Versionen von Twint.

(log)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 27. April 2022 12:51
aktualisiert: 27. April 2022 13:09
Anzeige