Dietikon ZH

Zwei Sattelmotorfahrzeuge fangen im Industriegebiet Feuer

19.09.2021, 12:12 Uhr
· Online seit 19.09.2021, 10:01 Uhr
Zwei Lastwagen haben in Dietikon im Kanton Zürich Feuer gefangen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Beim Vorfall wurde niemand verletzt.
Anzeige

Am Samstagabend brach im Industriegebiet in Dietikon kurz vor 21.30 ein Feuer aus. Die Rauchentwicklung soll kilometerweit zusehen gewesen sein. Zudem berichteten Anwohner gegenüber 20 Minuten, dass es mindestens fünf Mal laut knallte. Wie sich herausstellte, war der Auslöser für den Brand, zwei Sattelmotorfahrzeuge, die Feuer gefangen haben. So die Kantonspolizei Zürich gegenüber 20 Minuten.

Wieso die Sattelmotorfahrzeuge Feuer fingen, wird noch von Spezialisten abgeklärt. Verletzt wurde niemand

(red.)

veröffentlicht: 19. September 2021 10:01
aktualisiert: 19. September 2021 12:12
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch