ESAF

«Schon als kleines Mädchen bewunderte ich die Ehrendamen»

4. August 2022, 16:38 Uhr
Sie kommt aus einer Schwinger-Familie und wollte schon immer mal an einem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) teilnehmen - jetzt hat sie es geschafft! Lena Hasler ist eine der 12 Ehrendamen, welche Ende August am ESAF in Pratteln die Festregion präsentieren. In einer vierteiligen Serie nimmt sie uns mit hinter die Kulissen.
Player spielt im Picture-in-Picture Modus

Quelle: CH Media Video Unit

Die Wella Company ist offizieller Kranzpartner am Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest (ESAF) 2022. Besuche den Stand von Wella und lass dich von den Profis stylen, dreh am Glücksrad und gewinne tolle Produkte oder mache ein Erinnerungsfoto vor der Fotowand! Das ESAF findet vom 26. bis 28. August 2022 in Pratteln im Baselbiet statt.

Du hast noch keine Styling-Idee fürs Schwingfest? Dann lass dich hier von Wella inspirieren. Heute zeigen wir dir, wie du dir ganz einfach einen Twisted Wreath zauberst.

Quelle: CH Media
veröffentlicht: 4. August 2022 16:38
aktualisiert: 4. August 2022 16:38