Voting-Aktion

Wir suchen «Di schönst Gmeind» im Aargau

10. November 2022, 16:46 Uhr
Muri? Baden? Lenzburg oder doch Murgenthal? ArgoviaToday sucht die schönste Gemeinde im Aargau. Stimme für deine Gemeinde ab und gewinne 500 Franken. Und es wird noch besser: Die Gewinner-Gemeinde darf sich auf eine Live-Radio-Sendung und exklusiven TV-Beitrag freuen.

Quelle: ArgoviaToday / Severin Mayer

200 politische Gemeinden zählt der Kanton Aargau. ArgoviaToday, Radio Argovia und Tele M1 wollen wissen, welches die Schönste im ganzen Land bzw. in der Region ist. Und hier kommst du ins Spiel. Stimme in unserem Voting-Tool für deine Lieblingsgemeinde ab und gewinne mit etwas Glück 500 Franken. Du kannst insgesamt 3 Mal abstimmen und so deine Gewinnchancen erhöhen. 

Radio und TV live vor Ort

Doch es kommt noch besser. Am 30. November bekommt die Gewinner-Gemeinde Besuch von Radio Argovia. Das Team verlässt den Newsroom in Aarau und kommt für eine exklusive Live-Sendung in die Siegergemeinde. Ausserdem darf sich die schönste Gemeinde auf einen TV-Beitrag bei Tele M1 freuen!

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 31. Oktober 2022 06:39
aktualisiert: 10. November 2022 16:46