Monobob

Aargauerin Melanie Hasler nach dem ersten Tag auf Platz 6

· Online seit 13.02.2022, 06:51 Uhr
Melanie Hasler belegt nach der Hälfte des Pensums im Monobob den 6. Platz. Eine noch bessere Ausgangslage vergab die 23-jährige Aargauerin mit der elftbesten Zeit im zweiten Durchgang.
Anzeige

Haslers Rückstand auf die Medaillenplätze beträgt bereits beträchtliche 72 Hundertstel. «Ich war nach dem guten ersten Lauf vor dem zweiten nervöser als zu Beginn», gab die ehemalige Volleyballerin aus Berikon zu. «Ich weiss aber, was die Fehler waren und bin positiv, dass ich das noch besser kann.»

In Führung liegt in der neu eingeführten Disziplin die zweifache Zweier-Olympiasiegerin Kaillie Humphries aus den USA, bereits 1,04 Sekunden vor der Kanadierin Christine de Bruin. Im Gegensatz zu den Skifahrern spielte der in Fülle fallende Schnee für die Bobfahrerinnen keine Rolle, da der ultramoderne Eiskanal in Yanqing komplett überdacht ist.

veröffentlicht: 13. Februar 2022 06:51
aktualisiert: 13. Februar 2022 06:51
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch