National League

Arno Del Curto beim HC Davos zum Ehrenmitglied ernannt

· Online seit 30.10.2021, 21:10 Uhr
Beim HC Davos wird Trainer-Legende Arno Del Curto knapp drei Jahre nach dem Ende seiner Tätigkeit zum Ehrenmitglied ernannt.
Anzeige

Die Ernennung erfolgte im Rahmen der Generalversammlung vom Samstagnachmittag.

Del Curto selbst war laut dem TV-Sender «MySports» nicht anwesend. Unter dem heute 65-jährigen Engadiner gewann Davos unter anderem sechs Meistertitel (2002, 2005, 2007, 2009, 2011 und 2015). Del Curto war bis im November 2018 insgesamt 22 Jahre lang Headcoach beim HCD.

Neben Del Curto wurde auch der ebenfalls langjährige Goalie-Trainer Marcel Kull zum HCD-Ehrenmitglied ernannt. Zudem wurde an der GV der Verlust aus der letzten Saison in der Höhe von 3,8 Millionen Franken bestätigt.

veröffentlicht: 30. Oktober 2021 21:10
aktualisiert: 30. Oktober 2021 21:10
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch