Basketball

Capela mit leichten Corona-Symptomen

· Online seit 21.12.2021, 20:39 Uhr
Der Basketball-Star Clint Capela von den Atlanta Hawks bestätigt gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA, dass er sich gemäss Corona-Protokoll in Isolation begeben musste.
Anzeige

Nun hat es auch den einzigen Schweizer in der NBA erwischt: Er verspüre aber nur leichte Symptome, erklärte der vollständig Capela, der in der letzten Saison als bester Rebound-Spieler der NBA ausgezeichnet wurde.

Der 27-jährige Genfer dürfte den Hawks mindestens in den nächsten vier Spielen bis zum 27. Dezember fehlen. Im Gegensatz zur Eishockey-Liga NHL hat die NBA trotz einer Fülle von Corona-Füllen und zahlreichen Spiel-Verschiebungen bisher keine Pause geplant. Insbesondere die Partien am Weihnachtstag weisen jeweils sehr hohe TV-Einschaltquoten auf.

veröffentlicht: 21. Dezember 2021 20:39
aktualisiert: 21. Dezember 2021 20:39
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch