Iceman im Glück

Carlo Janka ist zum zweiten Mal Vater geworden

16. Mai 2022, 13:44 Uhr
Skistar Carlo Janka und seine Frau Jennifer sind am Sonntag Eltern von Söhnchen Lio geworden. Dies verkündete der Bündner auf Instagram.

«Herzlich willkommen in unser Familie, kleiner Sohnemann Lio» – mit diesen Worten begrüssen die Skilegende Carlo Janka (35) und seine Frau Jennifer (34) ihren neuesten Familienzuwachs. Auf Instagram teilt der Bündner die freudige Nachricht mit seinen rund 60'000 Followern.

Lio ist am Sonntag zur Welt gekommen, Töchterchen Ellie erblickte bereits im September 2019 das Licht der Welt. Laut Jankas Instagram-Post ist der Neugeborene bei bester Gesundheit.

Den Nachwuchs angekündigt hatte der «Iceman», so sein Spitzname, bereits im November letzten Jahres, ebenfalls per Instagram. Das Geschlecht des zweiten Kinds blieb bis am Sonntag allerdings unbekannt. Die Eltern haben es selbst nicht gewusst – sie haben bewusst darauf verzichtet.

Der Gesamtweltcupsieger 2010 und seine Ehefrau Jennifer gaben sich im August 2021 das Ja-Wort – obwohl die Hochzeit bereits ein Jahr zuvor geplant gewesen wäre. Corona hat den beiden aber einen Strich durch die Rechnung gemacht. Halb so wild: Wie Janka schreibt, war die Hochzeit in St. Moritz schliesslich «der schönste Tag seines Lebens»:

(mhe)

Quelle: Today-Zentralredaktion
veröffentlicht: 16. Mai 2022 13:42
aktualisiert: 16. Mai 2022 13:44
Anzeige