Anzeige
Baby-News

Carlo Janka wird zum zweiten Mal Papi

14. November 2021, 19:57 Uhr
Der Skirennfahrer Carlo Janka (35) wird wieder Vater. Für den Bündner und seine Frau Jennifer (34) ist es nach Tochter Ellie (2) das zweite Kind. Das Paar verkündet die Baby-News auf Instagram.

Im Bild auf Jankas Instagram-Post sind er, seine Frau Jennifer und die zweijährige Ellie auf einem 4-er-Sessellift zu sehen. Auf dem noch freien Platz steht ein Baby-Sitz. «Im Frühling wird der 4er-Sessel voll sein», schreibt der Obersaxer zu dem Bild. «Ellie wird nächstes Jahr grosse Schwester.» Und auch Jennifer postet das Bild und schreibt: «Wir freuen uns auf unseren Familienzuwachs im Frühling.»

Erst im Sommer 2021 haben der Skiprofi und seine Frau Jennifer sich im Engadin das Ja-Wort gegeben. Seit 2017 sind die beiden ein Paar.

Die Baby-News dürften Janka über sein bisher schwieriges Jahr hinwegsehen lassen. Wegen starker Rückenbeschweren konnte er in der Vorbereitung auf diesen Winter nur acht Einheiten absolvieren. Deshalb musste er für die fünf Speed-Rennen in Lake Louise und Beaver Creek forfait erklären.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 14. November 2021 19:13
aktualisiert: 14. November 2021 19:57