Swiss League

EHC Olten bodigt EVZ Academy mit 4:0

· Online seit 19.12.2021, 19:31 Uhr
Der EHC Olten verlässt nach der Niederlage am letzten Samstag das Eis siegreich. Er setzt sich gegen die EVZ Academy mit 4:0 durch.
Anzeige

Olten startete grandios ins erste Drittel und übernahm schon nach 25 Sekunden die Führung. Nach dem ersten Treffer baute der EHC gegen die Gäste aus Zug früh Druck auf. Dem Gegner fiel es schwer, einen guten Spielaufbau zu starten. In der 6. Minute erhöht Forget auf 2:0. Danach nahm das Tempo ab, Olten blieb aber stets die bessere Mannschaft.

Zwei weitere Tore im zweiten Drittel 

Im zweiten Drittel flachte das Spiel ab. Erst nach zehn Minuten setzte Olten nach und es war Lukas Lhotak, der den Puck unter die Latte lenkte. Kurz vor der zweiten Pause scorte der Oltner Verteidiger Scheidegger, der noch beim 3:0 vorlegte.

Olten ohne Mühen im letzten Drittel

In der Schlussphase lässt Olten nichts anbrennen und spielt souverän zu Ende. Der EHC Olten gewinnt 4:0 und bleibt Leader.

veröffentlicht: 19. Dezember 2021 19:31
aktualisiert: 19. Dezember 2021 19:31
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch