«Stehplatz Brügglifeld»

Bühne Frei beim FC Aarau: Welche Show folgt nach dem Trainerwechsel?

· Online seit 06.06.2023, 19:02 Uhr
Nach einem bittersüssen Saisonende verlässt Trainer Boris Smiljanic den FC Aarau. Nun soll mit Alex Frei ein neues Kapitel geschrieben werden. Ist diese Veränderung nötig? Was ist das Fazit dieser komplizierten Saison? Und wie wird der FCA-Umbruch aussehen? Eine neue Folge «Stehplatz Brügglifeld» ist da.
Anzeige

Am Ende einer weiteren dramatischen FCA-Staffel folgt der Cliffhanger: Trainer Alex Frei soll für Boris Smiljanic übernehmen. Noch ist zwar nichts bestätigt, doch die neue Verpflichtung scheint nur noch eine Frage der Zeit. Ist Frei der richtige Trainer für den FC Aarau? Warum ist Smiljanic freiwillig gegangen? Und wie könnte die Mannschaft in der neuen Saison aussehen? Viva und Dömer diskutieren Namen und Geschichten gemeinsam mit FCA-Experte Stefan Wyss im Podcast.

Die aktuelle Folge gibt's überall dort, wo's Podcasts gibt. Zum Beispiel auf Spotify:


Im Podcast Stehplatz Brügglifeld diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) wöchentlich alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nicht neutral.

veröffentlicht: 6. Juni 2023 19:02
aktualisiert: 6. Juni 2023 19:02
Quelle: Stehplatz Brügglifeld

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch