Sport
FC Aarau

Der Captain bleibt im Brügglifeld: Olivier Jäckle verlängert beim FCA

Leistungsträger

Der Captain bleibt im Brügglifeld: Olivier Jäckle verlängert beim FCA

· Online seit 09.06.2023, 12:20 Uhr
Mittelfeldantreiber und Teamstütze Olivier Jäckle bleibt beim FC Aarau. Der 30-Jährige unterschreibt einen Vertrag für zwei weitere Jahre.
Anzeige

Bis mindestens 2025 bleibt Olivier Jäckle beim FC Aarau. Die Aarauer verlängern den auslaufenden Vertrag mit dem Routinier um weitere zwei Jahre. Captain Jäckle gehöre «zu den Teamstützen und ist als Captain mit seinem Engagement und seiner Identifikation sowohl auf als auch neben dem Platz bedeutsam», schreibt der FCA in einer Mitteilung.

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

Der 30-jährige defensive Mittelfeldspieler gehört seit mehr als zehn Jahren ununterbrochen zum Kader des Fanionteams, seine erste Partie bestritt er im Frühling 2012 (3:0 gegen Brühl St. Gallen). Insgesamt absolvierte Jäckle bereits 336 Partien für den FCA. Einzig Sandro Burki (373 Einsätze), Charly Herberth (340) und Mirko Pavlicevic (338) sind noch öfters im Trikot des FC Aarau aufgelaufen.

(red)

veröffentlicht: 9. Juni 2023 12:20
aktualisiert: 9. Juni 2023 12:20
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige

Mehr für dich

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch