Challenge League

FC Aarau geht gegen Wil mit 0:0 vom Platz

· Online seit 05.05.2023, 22:10 Uhr
Am Freitagabend traf der FC Aarau im heimischen Brügglifeld gegen den FC Wil an. Nach dem es bereits in der ersten Halbzeit ruhig blieb auf dem Spielfeld, konnten die Aarauer auch in der zweiten Halbzeit kein Tor erzielen. Die Partie endete mit einem Unentschieden.
Anzeige

Trotz zehn Schüssen aufs Tor und leichter Überlegenheit konnte der FC Aarau in der ersten Halbzeit nichts ausrichten. Doch nicht nur die Aarauer, die im heimischen Brügglifeld vor 6006 Zuschauerinnen und Zuschauern auf den Rasen traten, sondern auch die Gäste aus dem Kanton St. Gallen blieben in den ersten 45 Spielminuten unverrichteter Dinge.

Ohne personelle Wechsel ging es mit einem Spielstand von 0:0 in die zweite Halbzeit. Der Druck auf die Aarauer war gross an diesem Abend. Doch auch nach mehreren Spielerwechseln tat sich nicht. Das Spiel endete für den FC Aarau nach der Nachspielzeit mit einem enttäuschenden Unentschieden.

(red.)

veröffentlicht: 5. Mai 2023 22:10
aktualisiert: 5. Mai 2023 22:10
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch