Euphorie

FCA-Siegesserie begeistert Fans – Aufstieg doch möglich?

26. Februar 2022, 21:00 Uhr
Der FC Aarau zeigt sich zurzeit von seiner besten Seite. Mit dem gewonnen Spiel am Freitagabend gegen den FC Wil konnten die Aarauer bereits den vierten Sieg in Folge einfahren. Bei den Fans herrscht entsprechend grosse Euphorie.

Quelle: TeleM1

Die Fans im Brügglifeld waren am Freitagabend siegeshungrig. Umso grösser war die Freude, als Randy Schneider bereits in der elften Minute das erste Tor für die Aarauer erzielen konnte. Und auch in der 66. Minute war es Schneider, der mit seinem Schuss für das zweite Tor des FCA verantwortlich war. Aus diesem Grund wurde er danach zum «Mann des Spiels» ernannt.

Mit diesem Sieg ist der FC Aarau schon seit neun Spielen ungeschlagen und darf die Position an der Tabellenspitze geniessen. Auch bei den Fans ist die Euphorie gross. Dennoch nehmen viele das Wort «Aufstieg» noch nicht in den Mund. «Ich würde es noch nicht verschreien. Aber es sieht sehr gut aus», so einer der Fans gegenüber Tele M1. Ein anderer ergänzt, dass ein Aufstieg «der Region sicher gut tun» würde.

Lange kann sich der FC Aarau jedoch nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen. Schon am Montag kämpfen die Spieler auswärts gegen Vaduz um den fünften Sieg in Folge.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. Februar 2022 20:24
aktualisiert: 26. Februar 2022 21:00
Anzeige