Quelle: ArgoviaToday
Erneutes Corona-Chaos in der Challenge League: Die Saison ist gerade einmal einen Monat alt und bereits jetzt müssen Spiele aufgrund von positiv getesteten Spielern verschoben werden. Für Ruedi Kuhn ist deshalb klar: «Jetzt müssen die zehn Präsidenten der Super League und die zehn Präsidenten der Challenge League zusammenstehen und ihre Spieler auffordern, sich impfen zu lassen.»
Zwei Routiniers fürs Brügglifeld?
Weiter diskutierten die beiden AZ-Fussballexperten über mögliche Neuzugänge für den FC Aarau. Laut Sebastian Wendel möchten die Aarauer auf dem Transfermarkt erneut aktiv werden: «Der FCA will nochmals einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler verpflichten. Beides sollen routinierte Neuzugänge sein, die sofort aushelfen können.» Aus sportlicher Perspektive ist Fussball-Romantiker Kuhn zwar damit einverstanden. Er ist jedoch der Meinung, dass man eine begonnene Saison mit den Spielern beenden soll, die man bereits hat.
Nächster Gegner: FC Vaduz
Am Donnerstagabend trifft der FC Aarau im Brügglifeld auf Vaduz. Anpfiff ist um 20.30 Uhr. Kuhn und Wendel tippen auf einen Heimsieg. Während Kuhn von einem harten Kampf ausgeht und auf einen 2:1-Sieg hofft, ist Sebastian Wendel optimistischer und tippt auf ein 3:1.
Der ganze Talk:
Quelle: TeleM1
(red.)