Stehplatz Brügglifeld

Füdliblutter Wahnsinn: Der FC Aarau darf wieder vom Aufstieg träumen

· Online seit 24.04.2023, 17:25 Uhr
Eine neue Ausgabe des Podcasts «Stehplatz Brügglifeld» ist da! Nach dem Heimsieg gegen Neuchâtel Xamax diskutieren Nik Dömer und Lorenz Barazetti über die frische Euphorie beim FC Aarau, die angepasste Philosophie des Trainers und das happige Restprogramm.
Anzeige

Unglaublich! Der FC Aarau gewinnt das dritte Spiel in Serie und die Konkurrenz lässt mal wieder Punkte liegen. Liegt in dieser Saison doch noch etwas drin? Was hat Trainer Smiljanic mit dieser Mannschaft gemacht und warum werden im Brügglifeld plötzlich die Hosen runtergelassen? Dömer und Viva gehen den wirklich wichtigen Sachen auf den Grund.

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibts hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.


Im Podcast Stehplatz Brügglifeld diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) wöchentlich alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nicht neutral.

veröffentlicht: 24. April 2023 17:25
aktualisiert: 24. April 2023 17:25
Quelle: Stehplatz Brügglifeld

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch