No Major, no Party: Geht plötzlich doch noch etwas beim FCA?
Wer hätte das gedacht? Ausgerechnet in dem Moment, als kaum noch einer mit dem FC Aarau rechnet, sorgt er mit einem 3:0-Auswärtserfolg beim Tabellenführer FC Wil für eine Überraschung. Es scheint fast so, als ob der abfallende Druck neue Kräfte weckt. Geht da plötzlich doch noch was beim FCA? Liefert ausgerechnet dieser junge Stürmer, der ein bisschen an Stefan Maierhofer erinnert, das fehlende Element in der Aarauer Offensive? Und wie geht es weiter mit Trainer Boris Smiljanic?
Aber natürlich lassen sich die beiden auch noch einmal die aufreibende Woche durch den Kopf gehen. Schliesslich kam mit den Vorfällen im Brügglifeld und der überraschenden Rücktrittsankündigung des Präsidenten Philipp Bonorand einiges zusammen. Wer soll sich das Amt des Präsidenten nach den Querelen antun und was muss diese Person eigentlich können?
Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt's hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.
Im Podcast Stehplatz Brügglifeld diskutieren Nik Dömer (Sportredaktor Aargauer Zeitung) und Lorenz «Viva» Barazetti (Redaktor ArgoviaToday) wöchentlich alles Wichtige rund um den FC Aarau. Frisch von der Leber – dafür sicher nicht neutral.