Vertragsverlängerung

Offensivspieler Milot Avdyli bleibt beim FC Aarau

· Online seit 13.06.2023, 17:41 Uhr
Der Vertrag zwischen dem FC Aarau und dem junge Offensivspieler Milot Avdyli wurde bis 2025 verlängert. Das schreibt der Verein in einer Medienmitteilung am Dienstag.
Anzeige

Vor zweieinhalb Jahren wechselte der 20-jährige Kosovare aus seiner Heimat zum FC Aarau. In den vergangenen Monaten konnte sich der junge Offensivspieler in der Startaufstellung behaupten und auch seinen ersten Treffer in der Challange League verbuchen.

Insgesamt 57 Einsätze bestritt Avdyli bereits im FC Aarau-Trikot. Zudem gehört der junge Kosovare zum Kader der U21-Auswahl des Kosovo. Nun wurde der Vertrag zwischen dem FC Aarau und Milot Avdyli um zwei Spielzeiten verlängert. Der Spieler bleibt dem Verein somit mindestens bis zum 30. Juni 2025 erhalten.

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

(sur)

veröffentlicht: 13. Juni 2023 17:41
aktualisiert: 13. Juni 2023 17:41
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch