Anzeige
Adventskalender

Spieler des FC Aarau verschenken täglich Preise

29. November 2021, 10:42 Uhr
Am 1. Dezember geht endlich das 1. Türchen des Adventskalenders auf. Täglich erwarten die Fans des FCA attraktive Preise und Fanartikel. Der Projektleiter verspricht aber auch Produkte, die es sonst nirgends zu kaufen gibt.
FCA-Stürmer Shkelzen Gashi verschenkt den Preis hinter Türchen Nr. 24
© ArgoviaToday

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der FC Aarau einen Adventskalender. Jeden Tag öffnet ein anderer Spieler ein Türchen und gibt den Gewinn dahinter preis. Die Mannschaft helfe gerne bei solchen Aktionen mit und habe es dieses Jahr besonders genossen, sich in Schale zu werfen, so der Projektleiter und ehemalige FCA-Spieler Miguel Peralta gegenüber ArgoviaToday.

Welche Preise sich hinter den Türchen verstecken, will Peralta nicht verraten. Er sagt nur so viel: «Verglichen zum letzten Jahr haben wir nochmal eine Schippe draufgelegt und ein paar echte Raritäten aufgetrieben.» Neben Artikeln aus dem Fanshop gibt es laut Peralta auch exklusive Produkte zu gewinnen, die sonst nirgends erhältlich sind.

Teilnehmen ist ganz einfach

Wenn du bei den Verlosungen teilnehmen willst, kannst du dies ganz einfach über die Homepage des FC Aarau tun. Zum Mitmachen musst du lediglich deinen Namen und deine E-Mail-Adresse eingeben. Mit ein wenig Glück zählst du zu den 24 Gewinnerinnen und Gewinnern. Hat dich der FC Aarau inspiriert? Wir haben dir die kreativsten Ideen für einen «Last-Minute-Adventskalender zusammengestellt».

(pro)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. November 2021 10:42
aktualisiert: 29. November 2021 10:42