Hegner spielte zuletzt für den SC YF Juventus Zürich in der 1. Liga und vervollständigt das Torhüter-Team des FC Aarau per sofort. Wie der FCA in einer Mitteilung schreibt, erhält der 20-Jährige einen Vertrag über ein Jahr bis zum 30. Juni 2025. Er weilte bereits vor der Vertragsunterzeichnung während mehreren Wochen als Trainingsgast auf dem Brügglifeld und wurde auch im Testspiel gegen den FC Olten eingesetzt.
Hegner besitzt neben der Schweizer auch die Staatsbürgerschaft von Trinidad und Tobago. Für den FC Aarau ist er kein unbekanntes Gesicht. Denn als Goalie war er nicht nur in den Nachwuchsabteilungen von GC und Winterthur aktiv, sondern durchlief beim FC Aarau während zweieinhalb Jahren auch die Stufen von U16 bis U18.
Es gab schon Bilder von ihm im FCA-Shirt – Hamdiu kommt nicht nach Aarau
Für das Mittelfeldzentrum sucht der FC Aarau weiter nach einem neuen Spieler. Für die Position wäre der 26-Jährige Valon Hamdiu der Wunschkandidat gewesen. Dieser hatte bereits den Medizin-Check beim FC Aarau absolviert, die Mannschaft kennengelernt und sogar für die Club-Fotografin posiert. Bei der Vertragsunterschrift erbaten sich Hamdiu aber noch Bedenkzeit. Daraufhin brach Aaraus Sportchef Elsad Zverotic die Verhandlungen ab, berichtet die «Aargauer Zeitung». «Wir wollen nur Spieler bei uns, die sich zu 100 Prozent zum FC Aarau bekennen. Ist das nicht der Fall, nehmen wir Abstand von einer Verpflichtung», sagte Zverotic dem Blatt.