«Stehplatz Brügglifeld»

Wurst oder Wadenbeisser? Wir stellen dem FC Aarau die Gretchenfrage

· Online seit 08.02.2023, 19:31 Uhr
Diese Niederlage in Lausanne ist schwer zu verdauen, der FC Aarau liegt nun bereits zehn Punkte hinter der Spitze. Ist deshalb nun alles schlecht und die Situation beim FC Aarau hoffnungslos? Viva und Dömer analysieren die Lage im Podcast «Stehplatz Brügglifeld».
Nik Dömer
Anzeige

Mittelfeld-Abräumer Allen Njie spielt in Coach Smiljanics Team gerade nicht die erste Geige, die Probleme in der Defensive sind doch noch nicht behoben, gegen Yverdon am Freitag im Brügglifeld muss dringend ein Sieg her. Warum Dömer trotzdem gelassen bleibt, obwohl sogar die «Scharfe Kurve» einen neuen Namen hat, erfährst du in der neusten Folge.

Den Podcast «Stehplatz Brügglifeld» gibt’s alle zwei Wochen – hier als Audiofile oder überall, wo es Podcasts gibt.

Alle Folgen findest du zum Beispiel auf Spotify – hier entlang!

veröffentlicht: 8. Februar 2023 19:31
aktualisiert: 8. Februar 2023 19:31
Quelle: Stehplatz Brügglifeld

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch