Nach 22 Jahren

Football-Superstar Tom Brady beendet Karriere

29. Januar 2022, 22:15 Uhr
Laut mehreren US-amerikanischen Medien soll NFL-Superstar Tom Brady seine Karriere beenden. Der 44-Jährige gilt unter Experten als der beste Quarterback der Geschichte. Er gewann insgesamt sieben Mal die Super Bowl.
So werden wir NFL Superstar Tom Brady in Zukunft nicht mehr sehen. Er verkündigte am Samstag seinen Rücktritt
© Keystone/AP/Matt Ludtke

Nach 22 Jahren ist jetzt Schluss. NFL-Superstar Tom Brady beendet seine unglaubliche Football-Karriere. Das berichtet mehrere US-amerikanische Medien. Zuletzt spielte der 44-Jährige bei den Tampa Bay Buccaneers, mit denen er am vergangenen Wochenende in der Divisional Round der Playoffs bei den Los Angeles Rams verlor und ausschied. In seiner unglaublichen Karriere gewann der Quarterback insgesamt sieben Mal die Super Bowl und ist damit der erfolgreichste Spieler der Geschichte der NFL.

Nach dem Ausscheiden traten sofort Gerüchte um einen möglichen Rücktritt Bradys auf. Kurz nach dem Spiel wollte sich der Quarterback noch nicht über seine Zukunft äussern und sagte der Presse gegenüber: «Ehrlich gesagt, Leute, denke ich an dieses Spiel. Ich denke an nichts, das fünf Minuten weg ist von diesem Moment. Ich habe da noch nicht viele Gedanken drauf verwendet, nehme es Tag für Tag.» Offensichtlich ist seine Entscheidung nun gefallen.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 29. Januar 2022 21:13
aktualisiert: 29. Januar 2022 22:15
Anzeige