EM 2021

Eriksen erholt sich im Kreis der Familie

18.06.2021, 19:38 Uhr
· Online seit 18.06.2021, 18:35 Uhr
Der dänische Internationale Christian Eriksen hat sechs Tage nach seinem Herzstillstand in der EM-Auftaktpartie von Dänemark gegen Finnland das Spital verlassen.
Anzeige

Wie der dänische Fussballverband in einer Mitteilung auf Twitter schrieb, ist Eriksen auf dem Weg nach Hause im Camp des Nationalteams in Helsingör zu Besuch gewesen. «Es war grossartig, das Team wiederzusehen, nachdem sie eine fantastische Partie gespielt haben», sagte der 29-Jährige.

In den kommenden Tagen wird sich der Spieler von Inter Mailand im Kreis der Familie weiter von einer fällig gewordenen Operation erholen. Eriksen war nach seinem Kollaps am Samstag ein Defibrillator eingebaut worden. «Die Operation ist gut verlaufen, und ich fühle mit den Umständen entsprechend gut», liess er dazu verlauten.

veröffentlicht: 18. Juni 2021 18:35
aktualisiert: 18. Juni 2021 19:38
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige
argoviatoday@chmedia.ch