Nach Lockerungen

FC Aarau feiert 2:1-Erfolg mit den Fans

26. Februar 2022, 06:36 Uhr
Nach den Lockerungen der Massnahmen haben sich der FC Aarau und auch die Fans auf das Spiel im Brügglifeld gefreut. Am Freitag war der FC Wil zu Gast. Der FC Aarau konnte mit einen weiteren Sieg vor heimischen Publikum einfahren.

Quelle: Tele M1 / ArgoviaToday

Vierter Sieg in Folge für den FC Aarau. Auch am 23. Spieltag gelingt dem FC Aarau ein weiterer Sieg und somit ein grosser Schritt in Richtung Aufstieg. Und das auch endlich wieder Publikum. Diese freuten sich nach den Lockerungen auf ein fussballerisches Spektakel. Endlich wieder Fussball geniessen und feiern. Rund 3415 Zuschauer und Fans waren am Freitag im Brügglifeld. Die Stimmung war ausgelassen und die Fans erwartete ein effizienter FC Aarau gegen die Ostschweizer Gäste. Und mit dem vierten Sieg in Folge führt der FC Aarau die Challenge League nun mit fünf Punkten Vorsprung auf Verfolger Winterthur an.

Telegramm

FC Aarau – FC Wil 2:1 (1:0)

Brügglifeld. – 3415 Zuschauer. – SR: Cibelli. – Tore: 11. Schneider (Rrudhani) 1:0. 66. Eigentor Dickenmann (Schneider) 2:0. 93. Dickenmann 2:1.

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. Februar 2022 06:36
aktualisiert: 26. Februar 2022 06:36
Anzeige